• Jobs Job bei Heise Medien GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Controlling in Teilzeit

Heise Medien GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

Sachbearbeiter (m/w) Controlling in Teilzeit Heise Medien GmbH & Co. KG Hannover Sie unterstützen uns bei der Erstellung von Kalkulationen, Monatsberichten und Sonderauswertungen sowie bei der Budgetplanung. Zu Ihren Aufgaben gehört des Weiteren die Pflege von Kennzahlen sowie die Überwachung der budgetkonformen Verbuchung.

Sachbearbeiter (m/w) Controlling Am Standort Hannover In Teilzeit Verantwortung Sie Sind Gut Organisiert Und Behalten Stets Den überblick Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Von Kalkulationen Monatsberichten Und Sonderauswertungen Sowie Bei Der Budgetplanung Zu Ihren Aufgaben Gehört Des Weiteren Die Pflege Von Kennzahlen Sowie Die überwachung Der Budgetkonformen Verbuchung Von Belegen Charakter Wir Suchen Einen Mitarbeiter (m/w) Der Aufgeschlossen Kommunikativ Und Verbindlich Ist Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Und Wissen Die Vorzüge Eines Mittelständischen Familienunternehmens Zu Schätzen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Qualität Sie überzeugen Durch Ihre Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Blick Für Das Wesentliche Vielfalt Sie Bringen Ein Hohes Interesse An Der Dynamischen Branche Und Insbesondere An Digitalen Angeboten Mit Durch Die Vielfalt Unserer Produkte Und Geschäftsfelder Wird Es Garantiert Nie Langweilig Sachbearbeiter (m/w) Controlling Bei Die Teilzeitstelle Am Standort Hannover Ist Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Sie Sollten über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Finanzen/controlling Verfügen Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Entsprechenden Schwerpunkten Abgeschlossen Haben Sehr Gute Excel-kenntnisse Setzen Wir Voraus Anwendungserfahrung Im Umgang Mit Bi-systemen (zb: Sap-bw Ibm Cognos Alea) Sind Wünschenswert Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Steht Für Hochwertigen Unabhängigen Journalismus Und Ausgeprägte Kompetenz In It Und Technologie Mit Unseren Renommierten Print- Online- Und Mobil-angeboten Wie C´t Ix Technology Review Mac & I Und Online Informieren Wir Im Interesse Unserer Leser über Die Neuesten Produkte Technologien Und Trends - Kritisch Fundiert Und Aktuell Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Ralf Kapellmann Leiter Controlling Tel: 0511 5352-493 Karriere@de Bitte Bewerben Sie Sich Online über Www-gruppede/karriere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Finanzen Controller Betriebswirt BWL Excel-Kenntnisse BI-Systeme SAP-BW IBM Cognos ALEA Finanz-Buchhaltung FIBU Rechnungswesen Sachbearbeiter (m/w) Controlling In Teilzeit Sie Unterstützen Uns Bei Der Erstellung Von Kalkulationen Monatsberichten Und Sonderauswertungen Sowie Bei Der Budgetplanung Zu Ihren Aufgaben Gehört Des Weiteren Die Pflege Von Kennzahlen Sowie Die Überwachung Der Budgetkonformen Verbuchung Hannover

Redakteur (m/w/d) / Volontär (m/w/d) ct

Video-Redakteur (m/w/d) in Teilzeit

Sachbearbeiter (m/w) Controlling in Teilzeit
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bingen am Rhein)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Atlanta Deutschland GmbH (Ludwigsburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)